Mittwoch, 9. Juli 2014

Mal etwas lustiges: Mann in Windel und Strapsen in Amberg unterwegs


Mann in Windel und Strapsen in Amberg unterwegs

Zwei Frauen hatten Begegnung der anderen Art - 30.06.2014 16:25 Uhr

AMBERG - Eine Begegnung der etwas anderen Art hatten zwei junge Frauen in Amberg: Ein Mann ließ vor ihnen die Hose herunter - darunter trug er eine Windel und Strapse. Dann hüpfte er davon.


Die beiden Freundinnen waren gegen 23.20 Uhr auf dem Heimweg. Auf dem Salzstadelplatz ging plötzlich ein Mann vor ihnen her, der sich plötzlich auf den Boden fallen ließ und vor der 19-Jährigen und ihrer 26-jährigen Freundin die Jogginghose herunter zog.

Er war aber nicht, wie zu erwarten, nackt darunter, sondern hatte eine Windel und Strapse angelegt. Völlig geschockt, so der Polizeibericht, gingen die beiden Frauen weiter.  Zu einem Kontakt zwischen dem Unbekannten und den beiden Frauen kam es nicht.

Erst zehn Minuten später wurde die Polizei verständigt, weshalb Fahndungsmaßnahmen keinen Erfolg brachten. Der Windel-Mann ist
etwa 175 Zentimeter groß, von schlanker Statur, bekleidet mit einer weiten, grauen Jogginghose (!)  und einem langärmligen hellen Pullover. Er trug eine Baseballcap und hatte einen Schal vor dem Gesicht.

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/neumarkt/mann-in-windel-und-strapsen-in-amberg-unterwegs-1.3739125

http://www.t-online.de/b/62/70/66/94/id_62706694/tid_da/patient-flieht-in-windeln-aus-krankenhaus-screenshot-bitprojects-.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen