Freitag, 17. Mai 2013

Grow Up

Toller Trailer von Grow Up. Wer genau hinsieht, kann die Windel erkennen :)

Abri Form M4 xPlus medium ,Slip,weiss , 15.25.03.1106, FOLIE 14er Packung



Bei Save ist die Abena Abri Form Xplus wieder lieferbar mit FOLIE


Produktinformationen "Abri Form M4 xPlus medium ,Slip,weiss , 15.25.03.1106, FOLIE 14er Packung"

MIT FOLIE , WITH PLASTIC SHEET , PVC , avec une feuille de plastique , med plastfolie , met kunststof plaat , med plastarket Folie-foil = weiss/white , die dicke Abri X Plus , Abri Form Extra Plus ! breites Saugkissen im forderen Bereich , mit Folie , with foil . Abri Form X-Plus extra schwer , fuer besonders schwere Inkontinenz und die Nachtversorgung M=70-110cm ,L=100-150cm , hoechste Saugleistung ! Absorption ~ : 3600ml Saugleistung 
Anatomische Passform Top Dry® Schicht Elastische Taille Auslaufbarrieren rund herum Nässeindikator

Prinz Harry übt Windelnwechseln

Schwieriger als gedacht! Beim einhändigen Wickeln hat Prinz Harry so seine Problemchen


Mitte Juli ist es soweit: Dann erwarten Prinz William, 30, und Herzogin Catherine, 31, ihr erstes Kind. Prinz Harry, 28, hat jetzt schon mal für seine künftige Rolle als Onkel geübt und mit einer Hand eine Windel gewechselt.

"Alle Mütter werden danach denken: 'Lasst ihn bloß nicht in die Nähe meiner Kinder'", lachte Harry laut "Daily Mail" , als er zunächst Schwierigkeiten hatte, die Puppe zu wickeln.
Bei einem Besuch bei einer Hilfsorganisation für Menschen mit Gehirnverletzungen im englischen Nottingham musste der royale Rotschopf am Donnerstag, 25. April, seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Die Windel musste er mit einer Hand einer Puppe anziehen, um zu sehen, wie schwierig es für viele Betroffene mit Gehirnschäden ist, Alltagsaufgaben zu bewältigen. Probleme hatte Harry vor allem damit, die Klebestreifen an der Windel festzumachen. "Genauso wird es meinem Bruder auch gehen", scherzte er.
Harry trat mit dem Besuch bei der Organisation "Headway" in die Fußstapfen seiner Mutter Diana, die bis 1996 deren Schirmherrin gewesen war.
Übrigens: Die Versuchs-Puppe war ein Mädchen. Ob das vielleicht was zu bedeuten hat?
Wie dem auch sei: Auch wenn der Dritte in der britischen Thronfolge vielleicht noch nicht der King im einhändigen Windelwechseln ist - ein großartiger und vor allem witziger Onkel für Williams und Kates Sprössling wird er garantiert.

Gleicher Preis, weniger drin: Das sind die neuen Mogelpackungen

Der Preis bleibt gleich - doch plötzlich ist weniger drin: Mit dieser Masche zocken Hersteller gerne ihre Kunden ab. Verbraucherschützer decken die neuesten Fälle auf.

Die Verbraucherzentrale Hamburg deckt auf: 34 statt 37 Stück sind jetzt noch in dieser Pampers-Packung - bei gleichem Preis. Das sei die vierte versteckte Preiserhöhung innerhalb von knapp sieben Jahren.